You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Tools & Services for CSV and XML Data. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 6th 2017, 2:58pm

Fehlermeldung "Keine passenden Produkte gefunden" und unter Export Settings fehlt ebay-Button

Letzte Woche konnte ich noch Artikel auf ebay senden nun klappt es nicht
mehr, obwohl ich alles so mache wie letzte Woche. Unter Export Settings
erschein kein Button "zu ebay senden" mehr und es erscheint ständig
eine Fehlermeldung "Keine passenden Produkte gefunden". Ich weiß nicht,
wo der Fehler sitzt?

2

Monday, February 6th 2017, 3:46pm

Mit Ihrer Hilfe konnte ich den Fehler beheben, allerdings habe ich nun die Daten zu Ebay gesendet, jedoch kamen die Artikel bei ebay nicht an.

3

Monday, February 6th 2017, 5:59pm

Sie haben bei den Export-Settings bei der eBay-API einen zusätzlichen Button Download Responsedateien.
Mit diesem können Sie sich die Fehler oder Warnungen von eBay anschauen, warum etwas nicht bei eBay gelistet wurde.

4

Tuesday, February 21st 2017, 12:38pm

Fehlermeldung beim Übertragen zu Ebay in Responsedatei

Leider funktioniert wieder die Übertragung zu Ebay nicht. In der Responsedatei steht folgender Fehler: Error: org.xml.sax.SAXParseException: The entity name must immediately follow the '&' in the entity reference.
Leider finde ich nirgendwo ein & Zeichen und kann den Fehler nicht beheben. Bitte schauen Sie mal nach.

5

Tuesday, February 21st 2017, 12:54pm

Das '&' war in dem Artikelmerkmal. Ich habe das noch abgefangen und es sollte jetzt gehen.

6

Tuesday, February 21st 2017, 8:25pm

Button fehlt

Leider funktioniert das bei einigen Produkten nicht (Fehler mit &). Glasperlenketten auch nicht. Desweiteren fehlt nun wieder der Button "an ebay senden" obwohl ich nichts verstellt habe.

7

Wednesday, February 22nd 2017, 7:21am

Der Button fehlt nicht, er heißt durch eine Einstellung bei Ihnen nur 'Downlod Exportdatei'.
Bei der Auswahl 'Datei Verwendung' unter dem Reiter 'Sonstiges' ist die Auswahl auf 'Download' gestellt.
Damit werden die Daten, welche zu eBay gesendet werden sollen, als Datei zum Download angeboten.
Stellen Sie dies bitte auf 'Transfer', dann erscheint wieder der richtige Button.

Stellen Sie jede Produktkategorie einzeln ein bei eBay?

8

Wednesday, March 1st 2017, 3:26pm

Bilder werden nicht angezeigt

Teilweise wird das Titelbild nicht bei ebay angezeigt.

9

Wednesday, March 1st 2017, 10:54pm

Das kann eigentlich nur kurzzeitig so gewesen sein oder besteht das Problem immer noch?