You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Tools & Services for CSV and XML Data. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, January 22nd 2017, 3:51pm

Datenimport funktioniert

Hallochen,ich habe am 06.01.17 das letzte Mal Daten zum EBAY CSV Manager hochgeladen,alles ohne Probleme.Nun wollte ich es heute früh wieder machen,nur beim CSV Manager kamen immer 0 Artikel an,egal welche alle 4 Import Profile Modeschmuck,Gold,Double und Silberschmuck,alles 0.Ich habe weder bei CSV4you weder in den Ebay Einstellungen etwas geändert.

Ein Ticket kann ich leider durch den neuen Tarif nicht mehr schreiben.MfG Christiane
Chrisi99 has attached the following file:
  • Bild1.jpg (71.26 kB - 8 times downloaded - latest: Jan 30th 2017, 7:23am)

2

Monday, January 23rd 2017, 9:07am

Haben Sie auf eBay mal in die Responsedatei geschaut? Was sagt die denn?

3

Monday, January 23rd 2017, 3:45pm

Hallochen,ich habe mal beide als Bild einmal die hochgeladene Datei und einmal Übersicht Hochladevorgang,ich hoffe das sind die Richtigen.
Chrisi99 has attached the following files:
  • Bild2.jpg (129.81 kB - 8 times downloaded - latest: Jan 30th 2017, 7:24am)
  • Bild3.jpg (80.43 kB - 6 times downloaded - latest: Jan 30th 2017, 7:24am)

4

Monday, January 23rd 2017, 4:21pm

Mit den Bildern können wir leider nicht viel anfangen. Bitte senden Sie die Responsedatei von eBay an die hier im Text angegebene Adresse. Wir melden uns dann per Ticket bei Ihnen.
Generell möchten wir Ihnen auch die Verwendung der eBay Marketplace-API über csv4you empfehlen, statt dem CSV-Manager.

5

Monday, January 23rd 2017, 5:35pm

Datei

Habe die Datei eben gemailt.

Danke MfG Christiane

6

Tuesday, January 24th 2017, 2:28pm

Geht denn alles wieder, weil Sie ja heute schon neue Dateien runtergeladen haben?

7

Friday, January 27th 2017, 6:25pm

Danke

Hallo,ja es hat dann wieder funktioniert,was war denn gewesen?

MfG Christiane

8

Monday, January 30th 2017, 7:25am

Da die Dateien ja vollständig waren, können wir nicht sagen, warum eBay nichts unternommen hat.
Vielleicht ein temporäres Problem.