Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 391.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum csv4you.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das '&' war in dem Artikelmerkmal. Ich habe das noch abgefangen und es sollte jetzt gehen.
Hallo, Das hängt mit den Sicherheitseinstellungen auf dem Server zusammen. Möglichkeit wäre erstmal, sich die Datei per Cronjob Ihrerseits auf ihren Server zu kopieren, und dann diesen Link zum Import benutzen. Oder Sie geben die Daten als Anbieterdaten frei. Es könnten dann auch andere Händler von den Grosshändlerdaten profitieren. VG Dave
Sie haben bei den Export-Settings bei der eBay-API einen zusätzlichen Button Download Responsedateien. Mit diesem können Sie sich die Fehler oder Warnungen von eBay anschauen, warum etwas nicht bei eBay gelistet wurde.
@NetzPalette: Besteht der Fehler immer noch?
Ich denke, ich weiß was Sie meinen. Der Punkt API unter Grundeinstellungen bezieht sich auf die API von Systemen, welche nicht eBay oder Amazon sind. Das sind zur Zeit: Shopware Rakuten und bald freigegeben WooCommerce. Für eBay und Amazon gibt es ja extra Reiter/Tabs zum ausfüllen. Wir werden versuchen, das noch etwas übersichtlicher zu gestalten.
Es geht jetzt wieder. Danke für den Hinweis Ich hatte gerade an den Cromjobs gearbeitet. Da kam es zu Überschneidungen. Beim nächsten wäre wieder alles ok gewesen.
Da die Dateien ja vollständig waren, können wir nicht sagen, warum eBay nichts unternommen hat. Vielleicht ein temporäres Problem.
Geht denn alles wieder, weil Sie ja heute schon neue Dateien runtergeladen haben?
Diese Plenty-API ist eine der nächsten API´s, welche intergriert werden.
Text geschrieben und gekürzt. Da habe ich es nicht mehr durchgelesen. Es bleibt natürlich so. :-)
Führen Sie bitte den Bestandsimport noch mal durch. Es sollte jetzt erst mal gehen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sie meinen IN der Beschreibung. :-) Sie benutzen für die Gambio Schnittstelle ein Produkttemplate für die Beschreibung. In diesem haben Sie viele Platzhalter drin. Dieses Template ersetzt die normale Beschreibung. Ein Produkttemplate ist dafür gedacht, damit man reine Texte zum Beispiel mit HTML-Code verschönern kann. Wichtig zum Beispiel für eBay, aber nicht unbedingt für Gambio. Enweder entfernen Sie die Zuweisung in dem Exportprofil, oder Sie bereinigen die...
Wir haben in Ihrem Konto die Schnittstelle Gambio GX3 zum Testen freigegeben. Überprüfen Sie bitte ob alles funktioniert. Die alte Schnittstelle Gambio GX2 kann aberman auch im neuen Gambio GX3 benutzen. Beim Import gibt es ja die 2 Möglichkeiten : Artikeldaten - dieses ist für die GX3 Datei Artikeldaten (alt) - dieses ist für die GX2 Daten Gambio bietet ja Testshops an und wir konnten alle Importdateien(GX2/GX3) dort importieren. Wo haben Sie denn nochmal das Feld 'Art.Nr.' gesehen?
Was heißt denn: Zitat was auch immer ich eingebe, die download-csv erscheint nicht so, wie ich sie auf csv4you.com eingegeben habe. Es erscheinen viele Spalten, die ich nicht will. Sie können doch nichts an der Struktur ändern, da alles vom System vorgegeben ist. Was soll sich denn dann ändern? Eine automatische Anpassung der Exportdartei an GX3 gibt es nicht. Wir benutzen noch immer die Schnittstelle für GX2, welche auch bei GX3 funktioniert, trotz dem Unterschied der Kategoriebezeichner. Aber ...
@sonic0000 Wir haben neue Platzhalter für die Bilder eingefügt. Mit diesem können Sie trotz Eingrenzung bei der Bildzuweisung im Exportprofil auf alle Bilder zugreifen. '[standardpic1url]' und '[standardpic1]' Für andere Bilder nur die Nummer ändern. Danke für das Lob und Ihnen auch ein Frohes Fest.
Sie können sich doch die Exportdatei nach dem Runterladen anschauen.
Man kann jetzt auch weitere Kategorien auswählen, ohne das der bisherige Eintrag überschrieben wird.
Unter dem Reiter 'Sonstiges' bei den 'Export Settings' können Sie jetzt auch statt 'Produkte+Bestand' auch nur 'Produkte' auswählen. Der Bestand wird dann nicht übertragen..
Wenn Ihr Shop ein OK zurück gibt, dann war die Anweisung richtig. Warum etwas nicht upgedatet wird, trotz OK, können wir leider nicht wissen. Wir machen uns nächste Woche mal schlau, ob vielleicht Werte mit übergeben werden müssen, damit etwas auch geändert wird. Ändern Sie zum Testen doch mal bei einem Artikel den Namen und senden nur den zu Ihrem Shop. Vielleicht macht der Shop gar nichts bei zu wenigen Daten.
Schauen Sie mal bitte in die Responsedatei (letzter Statusbericht). Darin steht, warum etwas nicht ging. Bei manchen Artikeln hat der Abgleich geklappt, bei anderen verlangt er eine zusätzliche Angabe (name,tax). Woran das liegt, kann vielleicht nur der Support von Shopware sagen.