Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 128.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum csv4you.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe mich ganz schlecht ausgedrückt glaube ich... Man sieht ja z.B. wenn man auf das i Symbol unten rechts klickt sowas hier: Ihre Schnittstelle erstellt am:08.12.2016 19:25:34 geändert:08.12.2016 20:49:22 passende Produkte:26 Jetzt sehe ich so aber nicht, welche passenden 26 Produkte das doch sind?! Mir geht es hier eher um eine Komfortable Lösung, dass man z.B. auf die Zahl 26 klicken könnte und eine Auflistung der Produkte sieht. Das wäre dann auch bei einem Filter z.B. super um zu prüfen...
Man kann ja bei dem Export sehen, welche passenden Produkte exportiert werden, gibt es auch eine Möglichkeit zu sehen, welche Produkte das sind?
Nein, mein Problem ist, dass im Datenpool die Artikel einen erfunden Bestand haben. Wenn ich jetzt den Export in den Shop durchführe, übernimmt er natürlich diesen Bestand in den Shop. Genau das soll er ja nicht machen. Er soll diese Spalte gar nicht beachten.
Nochmal eine Frage. Ist es möglich nur Produkte zu Exportieren, also ohne Bestand? Unter Sonstiges ist ja Produkte + Bestand auswählbar, ich arbeite aber allgemein nicht mit Beständen und arbeite da immer in den Minusbereich reich. Wäre schön wenn man das trennen könnte.
Okay, dann muss ich solange erstmal warten.
Kann ich eigentlich auch einen zweiten Shop per API dann mit dem selben Account anbinden?
Okay ich habe den Fehler gefunden. Unter Sonstiges im Export bei "Was möchten Sie zu Shopware übertragen?" hatte ich nur "Bestand" drin und nicht "Produkte & Bestand"... Jetzt geht es!!!
Also ich habe es auf verschiedene Arten mal getestet... leider immer wieder das selbe Problem. Im Statusbericht steht drin, dass der Artikel geupdatet wurde, aber im Shop hat sich nichts getan.
Ja, aber bei denen, wo er den Abgleich gemacht hat, hat er keinen Abgleich gemacht... hab es kontrolliert.. =/
Das ist ja super! Dieser Service ist echt vorbildlich. So jetzt aber zum wesentlichen, ich vermute, dass "number" dann die Artikelnummer ist? okay also der report am ende sagt mir dass das update durch ist, im shop ändert sich aber nichts...
Super, vielen Dank! Hilft mir sehr. Ich denke jetzt kriege ich es endlich hin. Mit dem Tarifpaket klingt es fair, finde ich gut! Hauptsache es kann euch weiterhin geben. EDIT: kleines Problem, die vorgegebenen Werte sind ja drin und grau hinterlegt, ich will diese Felder aber leer haben. Wenn ich jetzt auf bearbeiten klicke und als Inhalt einfach ein Leerzeichen eintrage, dann wird ja ein Leerzeichen übergeben, was falsch ist. was müsste ich denn machen, damit da gar nichts übermittelt wird? Ode...
Ah super, so weit war ich noch nicht ehrlich gesagt mit der API Schnittstelle. Die soll mit der 5. Datenquelle genutzt werden. Aber das ist genau das, was ich gesucht habe! Perfekt. Noch eine kurze Frage, ich habe gesehen, dass ab dem 01.01.17 ein Tarifpaket gebucht werden soll? Wird CSV4You jetzt kostenpflichtig? Oder soll ich hierzu einen neuen Thread kurz aufmachen? Sorry, ich stehe gerade wieder irgendwie auf dem Schlauch. Ich will über die API eigentlich nur zwei Daten im Shop aktualisieren...
Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber ist das Thema Freitextfeld schon ins Gespräch gekommen?
Freitextfeld wäre für mich super interessant. Die Frage wäre nur, wo könnte man das zuordnen am Ende? Es gibt ja auch Freitextfelder bei Shopware... Ich habe bei euch ein Freitextfeld für die Lieferzeit genommen, dieses müsste ich mit der Lieferzeit im Shop aktualisiert bekommen. Würde mich freuen wenn das sogar zeitnah realisiert werden könnte.
Hallo, jetzt nochmal 2 blondinen Fragen von mir... Lässt sich mittels der API auch nur ein Freitextfeld exportieren? Ich möchte eigentlich nur die Lieferzeit automatisch übermittelt haben. Die Verfügbarkeit des Lieferanten wird per Cronjob ja täglich bei mir aktualisiert, kriege ich das jetzt auch realisiert, dass diese auch automatisch bei Shopware per Cronjob aktualisiert werden kann? Oder kann man bei der API noch keinen Cronjob einstellen, bzw. wird das überhaupt dann mal gehen?
Das ist eine gute Frage, wie ich darauf kam das es nach Kategorien geht... Es geht ja nur im Export selbst. Schade das es nicht direkt anhand der Artikeln einzeln geht.
Hallo, besteht die Möglichkeit das man die Lieferzeit anhand der Artikel einstellen kann und nicht der Kategorie? Ich habe dazu bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
Die gab es in der Tat, ich bin aber davon ausgegangen das unter Export Settings -> Sonstiges -> Sonstiges -> Produktkennzeichnungen -> "nicht vorhanden" schon ausreicht... Komisch, vorher hat es nämlich noch geklappt... Na gut, dann trage ich den Wert nicht zutreffend doch wieder unter EAN ein...
Ja gar kein Problem. Ich warte dann auf die Antwort über den Ticketbereich.
Das ist bei uns nicht der Fall, habe es eben nochmal geprüft. Wir verkaufen nur in der Kategorie Möbel & Wohnen, dort gibt es keine verpflichtenden Produktkennzeichnungen.