Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 391.
Wenn Sie einen Wert Aktiv/Inaktivfür den Artikel schreiben würden, dann erzeugt dieser einen internen Zeitstempel bei dem Produkt. Damit könnte man mit der Filterfunktion 'Produkte mit Update' arbeiten. Dort wählt man 1 Tag aus und es wird nur das gesendet, was innerhalb eines Tages geändert wurde. Es zählt dann auch nur eine Änderung am Produkt. Kein Bestandsupdate.
Schreiben Sie irgendwo einen Wert in das Produkt, das der Artikel verfügbar ist, oder wird das nur an Hand des Bestandes erkannt?
Die Funktion macht nichts anderes, als die Nachkommastellen zu ersetzen. Es wird nichts gerundet. Für das Ersetzen der letzten Stelle haben wir erstmal keine Lösung parat. VG
Ein späterer Ablgleich über die Herstellernummer ist nicht möglich. Wir denken mal über das Problem nach.
Hallo, die Artikelnummer/SKU vom Import ist immer die Nummer, mit der später die Artikel beim Export und dem Zurücklesen abgeglichen werden. Sie müssen also bereits beim Import eine Änderung dieser vornehmen, damit es später nicht zu Problemen kommt. Wollen Sie die komplett ändern, oder einfach nur etwas davor setzen? Sie können nur mit den Daten arbeiten, welche in der Importdatei des Lieferanten stehen. Beispiel wäre: Artikelnummer original wäre: 94085 Sie setzen zum Beispiel den Anfangsbuchst...
Hallo, stehen die Artikelnummern immer an genau derselben Stelle? Ansonsten wird es schwer, diese rauszufiltern. Viele Grüße
Hallo, Sie können das mit der Replacefunktion erledigen lassen. https://wiki.csv4you.com/index.php/Erwei…inhalt_ersetzen Viele Grüße
Hallo, das können wir so aus der Ferne leider nicht beantworten. Sind denn alle Spalten der Datei sowie die Splatentrenner ordentlich zugewiesem? Bekommen Sie nach dem Import eine Fehler-Email? Viele Grüße
Wegen dem Austausch eines defekten CPU-Lüfters kam es heute Mittag zu einer kurzen Downtime von csv4you.com. Wir bitten das zu entschuldigen.
Hallo, ein anderes Feld gibt es dafür nicht. Damit es zu keinen Problemen mit den SKU´s und Sonderzeichen kommt, wird die SKU von uns bereinigt. Normalerweise werden die Daten zuerst bei uns angelegt und dann zu den Marktplätzen verteilt. Damit sind solche Probleme ausgeschlossen. Wir haben eine kleine Anpassung vorgenommen, welche jetzt auch die Klammern in der SKU erlaubt. Viele Grüße
Hallo, Sie benutzen die WooCommerce-CSV Schnittstelle. Damit können Sie leider keine Unterscheidung zwischen neuen und bereits gelisteten Artikeln machen. Mit der WooCommerce-API könnten Sie das unterscheiden. Sie können die WooCommerAPI Schnitstelle freischalten und dann Ihre API-Zugangsdaten hinterlegen. >> https://www.csv4you.com/guide/610-mein-k…bonnements.html >> https://www.csv4you.com/guide/669-api-konto-verknupfen.html Danach lesen Sie die die aktuell im WooCoomerce befindlichen Produkte...
Hallo, wir planen vorerst nicht, Shopware 6 umzusetzen. Wir empfehlen Stand jetzt, lieber Shopware 5 zu benutzen, da Shopware 6 unserer Meinung nach, einfach nicht ausgereift ist. Es wurde alles verschlimmbessert. Während in Shopware 5 eine Datei zum Import der Produkte mit Varianten genügte, wurde das jetzt in 4(!) Dateien aufgeteilt. 1. Produktdaten 2. Eigenschaften 3. Variantenkonfiguration 4. Produktvartianten >> https://docs.shopware.com/de/shopware6-d…roduktvarianten Die Schritte 2-4 benöt...
Hallo, man kann es zur Zeit nur mit einer IF/ELSE-Bedingung für die Artikelnummer(ID) in der Spalte 'erweiterte Optionen' steuern. Also Sie fragen Kategorienummern ab und nur mit diesen soll die Artikelnummer geschrieben werden. Dazu dann die Funktion 'Datensätze auch ohne eigene ID' unter den Importoptionen deaktivieren. Es werden dann nur Artikel mit einer gültigen Artikelnummer übernommen. Gibt es keine, werde diese auch nicht geschrieben. Funktion könnte so aussehen: {IF '[SPALTE-KATEGORIEID...
Hallo, Sie können die Artikelnummern beim Exportprofil im Bereich 'Filter' im Feld 'Filter - Einzelne Datensätze (Komma getrennt)' angeben. Oder Sie selektieren unter 'Datenpool->Produkte' die gewünschten Datensätze, gehen dann einfach zum Exportprofil in den Bereich Filter. Unter dem Feld 'Filter - Einzelne Datensätze (Komma getrennt)' sollte dann ein Button 'Daten aus Speicher übernehmen' sein, den Sie nur anklicken brauchen. Sollten Sie mit Varianten arbeiten, dann müssen die Artikelnummern d...
Hallo, benutzen Sie dazu beim Import die Spalte unter 'erweitere Optionen'. Dort schreiben Sie die beiden Platzhalter rein oder benutzen den bearbeiten-Button. Damit können Sie die beiden Spalten auswahlen und für den Import übernehmen. Wenn Ihe Spaltennamen stimmen, dann sollten Sie folgendes reinschreiben: [imagepath][image2] Viele Grüße
Hallo, wir haben Versacommerce nicht angebunden. Bisher gab es dazu noch keine Anfragen. Wir schauen uns das aber mal an und würden uns wieder melden. Viele Grüße Dave
Guten Morgen, in der WooCommerce-Update Datei sind nur die Bestands- und Preisfelder enthalten. >> sku,stock,price,regular_price,sales_price Viele Grüße
Hallo, man kann leider nicht alles haben :-( Wenn die Produkte mit Varianten übertragen werden, dann werden Artikelattribute/Eigenschaften im WooCommerce angelegt. Aber keine Ahnung wo im System. Wenn man die Eigenschaften, so wie Sie das wollen, benutzen möchten, dann muss man diese im WooCommerce manuell oder mit der API vorher anlegen. Ein Zugriff darauf erfolgt dann immer mit der internen Eigenschaften-ID. Diese haben wir dann aber nicht in unserem System. Und ohne diese ID ist kein Abgleich...
Hallo und Danke! Da WooCommerce ja eigentlich nur ein Plugin ist, funktioniert das aber meistens besser, als ein irgendeine komplettes Shopsystem. Die Umsetzung der Variationen und deren Übertragung war relativ leicht umzusetzen. Daran sollte sich andere Shoohersteller eigentlich ein Beispiel nehmen. Viele Grüße
Hallo, können Sie im Prestashop mal einen Artikel mit Varianten anlegen, diesen dann per CSV exportieren und uns zusenden? Gern im Ticketbereich. Viele Grüße Dave