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Bei dem Export-Profil für die Bilder ist bei 'Was möchten Sie zu Shopware übertragen?' nicht Bilder ausgewählt.
Auf dem ersten Blick sehe ich keine Produkte aus diesem Datenpool, die auch im Shopware gelistet sind. Bilder kann man ja nur für Produkte übertragen, welche bereits angelegt sind. db
Problem sollte behoben sein. Könnten Sie es bitte mal testen? db
Bitte mal probieren, was passiert wenn leer. Weitere Versandmethoden kommen dann am Montag dazu. Viele Grüße Db
Problem gefunden, an einer Lösung wird gebaut. Der Unterschied zwischen beiden Datenquellen sind die Artikelnummern. Bei AMY sind Punkte in diesen vorhanden. Wenn wir diese per URL zum Script schicken, dann funktioniert die Weiterleitung nicht. Das System trennt an dem Punkt, weil es von einer Dateiendung ausgeht, wie (.html,.php usw.), nur halt als .001 in ihrem Fall. Wir melden uns bei erfolgreicher Änderung. db
Nochmal zu dem kategorieweise Übertragen. Sie benötigen nur eine Kategoriezuordnung. In diese schreiben Sie alle passenden Kategorie-IDs von Shopware zu den passenden internen Kategorien im Datenpool. Welche Artikel aus welcher Kategorie Sie übertragen möchten, das wählen Sie bei den Export-Settings unter dem Reiter Kategorieauswahl aus. Ich habe das für eine Kategoriezuordnung gemacht und jetzt mal alle Artikel zu Ihrem Shop geschickt. Es wurden alle angelegt. Ob wieder ein Fehler in Ihrem Syst...
> In der Produktübersicht werden die kleinen Bilder nicht geladen Wir haben ein kleines Script laufen, welches die kleinen Vorschaubilder generiert. Bei Amy stehen keine eindeutigen Bildepfade, sondern PHP-Scripte, welche nach dem Aufruf auf dem Bilderserver generiert werden. Unser Script geht von eindeutigen Bildern aus. Für die weitere Arbeit mit den Artikeln sollte das aber kein Problem sein. > Klicks innnerhalb des Pools führen oft zu "Fehler beim Seitenaufruf / Page-Error Error: 404 (nicht ...
Zitat Wie kann ich einzelne Produkte zum Shop schicken? Über die Filter mit Eingabe einzelner Artikelnummern. Zitat Mir ist außerdem aufgefallen das die Artikel im Shop "internel Error" zeigen wenn ich nicht manuell in jedem Produkt reingehe und eine Hersteller eintrage. Dann hört sich das aber mehr wie ein Shopware-Problem an.
Wir haben die Anzahl der möglichen Datenquellen angehoben. Ihre angelegte Datenquelle können Sie jetzt benutzen.
Sie haben als Auswahl drin, das nur Produkte von der Kategorie 'Bürostühle' genommen werden sollen. Dort sind aber keine Artikel zugewiesen. db
Hallo und danke für die Info. Sie haben da einen kleinen Bug gefunden. Normalerweise sind die Datenpools auf 10 Stück begrenzt. Dummerweise konnten Sie einen 11en anlegen. Da das System aber nur mit 10 arbeitet, wechselt das immer. Wir versuchen das am Montag zu berichtigen. db
Sie können ein Script basteln(lassen), welches auf Ihrem Server die Bilder runterlädt und gleich runterrechnet. Bei uns ändern Sie einfach nur die Bildpfade mit denen Ihres Servers + dem Bildname. Oder fragen bei Ihrem Händler an, ob es kleinere Bilder gibt. Per Hand wäre zu aufwändig.
Problem gefunden: Die Bilder sind zu groß von der Dateigröße. Da wird Ihr Server einfach abbrechen. Ich hatte mal einfach das Bild von dem Testartikel aus dem Datenpool 'Mandy' genommen, und das Bild des Artikel wurde angelegt. Natürlich steht jetzt ein falsches Bild bei dem Produkt. Also nicht wundern
Das wundert mich auch. Ich versuche mal etwas in WorldWideWeb zu finden. Vielleicht gab es ja schon solche Probleme bei Anderen.
Ich hatte das heut früh in unserem Testshop getestet,und dort ging es ohne Probleme. Wenn ich es bei Ihnen teste, dann kommt eine Fehlermeldung mit einem nicht richtig konfigurierten Server. Diese Meldung steht auch in dem letzten Statusbericht, oder in der Datei, welche nach dem Upload angeboten wird. db
Danke für die E-Mail. In unserem System versuchen wir, unsaubere/nicht darstellbare Daten/Zeichen gleich abzufangen. Darunter sind dummerweise auch die HTML-Codierten-Zeichen gefallen. Dies wird jetzt vorher abgefangen. Am besten einfach mal probieren. Zu dem Schliessen des Tickets: Das passiert dann, wenn die Informationen und die Lösung in einem Ticket auch für andere Nutzer von Vorteil sein können. Danke für den Hinweis und nochmal ein Danke für das Lob in Ihrer E-Mail. db
Hallo, können Sie die Importdatei bitte an die auf der Seite https://www.csv4you.com/hinweise-fuer-anfragen.html hinterlegte E-Mail-Adresse(sichtbar im eingeloggten Zustand) schicken. Wir schauen uns das mal an. Viele Grüße db
Schauen Sie dazu bitte in unsere Hilfe auf der Seite Preiskalkulation.
Zitat Was ist wenn ich nur die Preise anpassen möchte und nicht auch den Bestand und Stammdaten überschreiben möchte? Das geht nicht, da wir das nicht zur Auswahl anbieten, zur Zeit. Zitat Wie/Wo lege ich fest in welche Kategorie meines Shops der Artikel expotiert werden soll? Unter Schnittstellen->Kategoriezuordnungen, diese dann auch bei dem Export-Profil zuordnen. Zitat Ich hab zwar eine Kategorie (Sonnenschutz) vorher erstellt aber nach dem Export ist der Artikel keiner Kategorie zugeordnet...
Bilder immer gesondert übertragen. Das ist Performanceschonender für die Server.