Hallo!
Wir sind grad in der Endphase was die Einrichtung unseres Shops anbelangt.
Nun tun sich uns noch ein paar Fragen auf.
1. Wie läuft so ein Widerruf ab?
Sie schreiben, dass es am sinnvollsten wäre, wenn Rücksendungen direkt an Sie zurück geschickt werden.
Ich frage mich nun, wie meine Widerufsbelehrung auszusehen hat. Denn im Normalfall steht dort ja meine Anschrift. Soll die Ware aber gleich nach Cottbus, wäre es ja besser, gleich diese Anschrift anzugeben.
Wie bekomme ich jedoch mit, wenn die Ware an Sie geschickt wird, dass ein Kunde sein Widerrufsrecht wahr nimmt?
Wie sieht das Ganze bei Ihnen in der Praxis aus??
2. Ich habe hier im Forum bereits gelesen, dass man bei Bestellungen automatisch Rechnungen mit generieren kann. Wäre ja sehr praktisch!
Ist es richtig, dass Sie dann eine Rechnung an den Kunden schicken? Oder tu ich das gesondert?
Kann ich selbst die Rechnung für meine Unterlagen ausdrucken?
3. Desweiteren habe ich gelesen, dass es mit den AGB ebenso läuft.
Woher nehmen Sie die AGB? Gibt es auch hierbei die Möglichkeit sie in meinem Konto zu "speichern"? Oder schicke ich sie Ihnen per Mail?
ich freu mich auf Antworten!
Gruß
schmuckverliebt