Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 11:40

Was sind BrowseNode

Hallo zusammen,

so wie ich es verstanden habe, muß ich ja für die Listung bei Amazon für jede Kategorie eine Zuordnung zu den Amazonkategorien machen. Das mache ich wohl mit der Eingabe der "BrowseNode". Ist das grundsätzlich richtig?


Wenn ja, wo bekomme ich für die einzelnen (vielen) Kategorien von Gallay Schmuck die passenden BrowseNode her? Muß ich hierzu jede Kategorie bei Amazon suchen und die Nummer herausfiltern und dann eintragen? Das dauert ja Stunden ;)


Danke.


Gruß


Jürgen Lettner

2

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 15:05

Hallo JLettner,


so wie ich es verstanden habe, muß ich ja für die Listung bei Amazon für jede Kategorie eine Zuordnung zu den Amazonkategorien machen. Das mache ich wohl mit der Eingabe der "BrowseNode". Ist das grundsätzlich richtig?

Das ist korrekt.


Wenn ja, wo bekomme ich für die einzelnen (vielen) Kategorien von Gallay Schmuck die passenden BrowseNode her?

Von Amazon im jeweiligen Marktplatz. Normalerweise im Inventarbereich (Uploads). Diese heißen dann BrowseTreeGuides. In diesem Fall für die Amazon Kategorie 'Schmuck'.


Muß ich hierzu jede Kategorie bei Amazon suchen und die Nummer herausfiltern und dann eintragen?

Da Sie ja entscheiden in welcher Amazon Kategorie Sie welche GALLAY Produkte listen möchten leider ja, aber das ist ja einmalig für die gerade mal 256 Kategorien.


mfG
HH